S. Ostermann
S. Ostermann
5/5

Ein toller Wein, genauso wie beschrieben ist die Farbe im Glas fast schwarz, ich habe mich schwergetan den Wein zu verkonsumieren, weil ich diesen schönen Anblick nicht verlieren wollte. Nachdem meine Frau mich daran erinnert hat, dass wir weitere 11 Flaschen im Weinschrank haben, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ein wunderbar gelungener Wein, sehr mild auf der Zunge und Nuancen von Schwarzer Johannisbeere. Dieser Wein könnte meine neue Hausmarke werden. Vielen Dank für die Empfehlung Herr Comart.

Vor 3 Wochen
Anja Lüsch
Anja Lüsch
Verifizierter InhaberVerifizierter Inhaber
5/5
Vor 2 Monaten
Anja Lüsch
Anja Lüsch
Verifizierter InhaberVerifizierter Inhaber
5/5
Vor 2 Monaten
Anja Lüsch
Anja Lüsch
Verifizierter InhaberVerifizierter Inhaber
5/5

Super lecker- ein echter Genuss

Vor 2 Monaten
Jonas Bach
Jonas Bach
Verifizierter InhaberVerifizierter Inhaber
5/5

Ein supper Secco, der super geschmeckt hat, aber im Sommer ganz sicher noch viel besser schmecken würde.
Freue mich schon den Secco, eiskalt im Sommer zu trinken.
Grüße, J. Bach

Vor 2 Monaten
Jonas Bach
Jonas Bach
Verifizierter InhaberVerifizierter Inhaber
5/5

Ein toller Riesling, süffig, fruchtig und vollmundig im Abgang. Ich habe einen neuen Lieblingswein gefunden.
Danke für den Reibungslosen Ablauf.
Grüße, J. Bach

Vor 2 Monaten
Lars Richter
Lars Richter
4/5

Dieser Bacchus QbA war der 3. Wein den Sie mir empfohlen hatten.
Ich habe eien Wein zum Essen gesucht, auch mit dieser Empfehlung lagen Sie sehr gut, vielen Dank hierfür.
Allerdings vergebe ich hier nur 4 Sterne, weil er mir nicht süß genug war, dass hatten Sie aber erwähnt.
Die erste Weinlieferung aus Ihrem Hause hat mich durch und durch zufrieden gestellt, vielen Dank.

Vor 3 Monaten
Lars Richter
Lars Richter
5/5

Ein Traum von Wein, vielen Dank für diese Empfehlung Herr Comart.
Eine Absolute Kaufempfehlung, selten so einen tollen Wein getrunken.

Vor 3 Monaten
Lars Richter
Lars Richter
5/5

Toller Rotwein mit einem sehr fruchtigem Abgang. Die Restsüße ist sehr angenehm, die Säure dezent im Hintergrund.
Ein sehr gelungener Wein.

Vor 3 Monaten
Svenja Bach
Svenja Bach
Verifizierter InhaberVerifizierter Inhaber
5/5

Ein Wein der alles mitbringt. Vollmundig, aromatisch, gehaltvoll und elegant.
Wir waren einfach nur begeistert.

Vor 3 Monaten
Claudia Stahl
Claudia Stahl
Verifizierter InhaberVerifizierter Inhaber
5/5

Ich war sehr zufrieden, besonders die Alte Rebe Silvaner Kabinett trocken hat es uns angetan.

Vor 3 Monaten
Sebastian Blohm
Sebastian Blohm
Verifizierter InhaberVerifizierter Inhaber
5/5

Ich war sehr zufrieden mit dem Weinpaket. Interessante und Abwechslungsreiche Weine.

Vor 3 Monaten
Andre Bohnensack
Andre Bohnensack
5/5

Vielen Dank für die Empfehlung, ein idealer Wein zum Essen, dank der Restsüße die sich schüchtern im Hintergrund hält.

Vor 3 Monaten
Andre Bohnensack
Andre Bohnensack
5/5

Ein toller Spätburgunder als milde Spätlese ausgebaut. Sehr gelungen der Wein.

Vor 3 Monaten
Andre Bohnensack
Andre Bohnensack
5/5

Ein ganz toller Wein, mit einer sehr angenehmen Restsüße, die nicht aufdringlich ist. Wenn ich könnte, würde ich diesem Wein sogar mehr als nur 5 Sterne geben. Daumen hoch, könnte meine Hausmarke werden.

Vor 3 Monaten
Andre Bohnensack
Andre Bohnensack
5/5

Dornfelder gut, perfekte Empfehlung zum Essen, weil die Restsüße moderat und angenehm ist.
Der Spätburgunder ausgebaut als Spätlese, mild im Gaumen, rund im Abgang, durch und durch ein toller Wein, der auch mehr als 5 Sterne verdient hätte.
Die CeFu Cuvee, übertrift aber alles, wenn man es gerne süß mag. Die Restsüße ist toll, ohne aufdringlich zu sein, am liebsten habe ich diesen Wein ohne Beilage genossen, obwohl ich mir auch eine Käseplatte super dazu vorstellen könnte.

Vor 3 Monaten
H. Sanders
H. Sanders
5/5

Der Bacchus QbA war sehr süffig, angenehm im Mund und rund im Abgang. Der Gewürztraminer war wie von einem anderen Stern, seine überragende Restsüße lädt einfach nur zum Genießen ein, ein durch und durch gelungener Wein. Der Bacchus war sehr gut, der Gewürztraminer eine absolute Empfehlung.

Vor 3 Monaten
Dirk Schuster
Dirk Schuster
5/5

Ein gelungenes Probierpaket, zu einem fairen Kennenlernpreis. Alle drei Weine waren gut, der Sen, Spätburgunder Spätlese trocken war hervorragend.

Vor 3 Monaten
Sebastian Blohm
Sebastian Blohm
5/5

Ein Traum von Wein, vielen Dank für den Ratschlag, dass der Wein dekantiert werden sollte.
Sowohl zum Steak, als auch danch war der Wein toll, den Geschmack habe ich noch Stunden danch im Mund gehabt, sowas hatte ich sehr selten bisher.

Vor 4 Monaten
M. Wagner
M. Wagner
5/5

Meine Frau liebt diesen Wein und freut sich schon auf den nächsten Jahrgang.
Bitte umgehend Bescheid sagen, sobald der neue Jahrgang verfügbar ist.

Vor 4 Monaten
M. Wagner
M. Wagner
5/5

Ein toller Wein, hat sehr gut zum Rinderfilet gepasst, 1/3 in die Soße, 2/3 im Glas.
Es war ein gelungenes Abendessen.

Vor 4 Monaten
K. Reimer
K. Reimer
4/5

Ein solider Wein, den man gut zum Essen genießen kann. Ich vergebe vier und nicht fünf Sterne, weil mir das besondere etwas gefehlt hat.
Das ist natürlich geschmackssache, der Wein hat mir gemundet.

Vor 4 Monaten
K. Reimer
K. Reimer
5/5

Wie die meisten Weintrinker, kannte auch ich mich mit der Rebsorte St. Laurent nicht aus. Nach einem etwas längerem telefonat mit Herrn Comart habe ich mich entschieden den Wein ,,Can, St. Laurent aus der Pfalz" zu probieren.
Jetzt darf ich zwei Komplimente verteilen, eines gilt dem Kellermeister und das andere der Beratung von Herrn Comart, vielen Dank.

Vor 4 Monaten
Sabine Reuter
Sabine Reuter
5/5

Ich war sehr neugierig auf den Schwarzriesling, weil ich noch nie zuvor einen Schwarzriesling getrunken hatte. Gekauft habe ich diesen Wein auf die Empfehlung eines Freundes und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Der Wein ist schwer zu beschreiben, ganz anders als alles was ich zuvor getrunken habe, aber sehr interessant, würzig und mild im Abgang. Obwohl ich eigentlich nur trockene Weine trinke, mochte ich erstaunlicherweise diesen feinherben Tropfen. Ich freue mich schon auf den neuen Jahrgang.

Vor 4 Monaten
Markus Becker
Markus Becker
5/5

Ein hervorragender Wein von der Bacchus Traube. Sehr würzig im Mund, typisch Bacchus und fruchtig im Abgang. Ihre Beschreibung trift es perfekt, passt gut zum Essen, weil er mit 51 g Restzucker nicht zu aufdringlich süß ist.
Vielen Dank für die tolle Empfehlung @Weinhaus Venum, auch ich werde diesen Tropfen gerne weiter empfehlen.

Vor 4 Monaten

What Our Clients Say
21 Rezensionen