Richtlinien für Bewertungen

Richtlinien für Bewertungen

Grundregeln für die Abgabe von Bewertungen an die man sich zu halten hat

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte aus unserem Shop bewerten möchten. Ihre Meinung – egal wie Sie ausfällt, ob positiv oder negativ – hilft anderen Kunden und vor allem uns, die am besten geeigneten Produkte, für all unsere Kunden auszuwählen. Damit Ihre Bewertung für andere Kunden möglichst hilfreich ist, bitten wir Sie, die folgenden Richtlinien einzuhalten. Bewertungen, die von diesen Richtlinien abweichen, können wir leider nicht veröffentlichen oder werden nachträglich von uns Weinhaus Venum entfernt.

Ihre Meinungsfindung?

Nicht nur Ihr Gesamturteil, ob Sie einen Artikel weiterempfehlen würden oder nicht, ist für andere Kunden besonders von interessiert, sondern warum Sie diesen Artikel so bewerten. Bei Wein, Sekt, Likör, Spirituosen und Kaffee spielt der persönliche Geschmack eine große Rolle. Bitte begründen Sie deshalb Ihr Urteil. Bitte bewerten Sie nur die Artikel, die Sie selber probiert haben. Wenn Sie einen Artikel verschenken und eine Bewertung abgeben möchten, dann geben Sie bitte die Worte des Beschenkten wieder.

Neues kennenlernen

Am hilfreichsten sind Bewertungen von Artikeln, die noch niemand zuvor bewertet hat, und neue Fassetten eines Produktes. Andere Bewertungen sollten Sie bei Ihrer Bewertung komplett außer Acht lassen. Ihre Bewertung sollte Ihre Worte wiedergeben und ohne andere Texte verständlich sein.

Aufschlussreich sollte es sein, aber kein Roman werden

Bitte formulieren Sie Ihre Bewertungen so, dass Menschen die Sie nicht kennen, sofort wissen was gemeint ist. Eine ideale Bewertung hat 75 und 350 Wörtern.

Unsere Produkte sind keine Medizinischen Produkte

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, gesundheitsbezogene Aussagen über

Wein, Sekt und Co

von unserer Seite zu entfernen, bzw nicht zuzulassen. Bitte verzichten Sie daher in Ihrer Bewertung auf Begriffe, die auf einen Zusammenhang zwischen dem Wein und der Gesundheit bzw. dem Wohlbefinden hindeuten. Dazu gehören Ausdrücke wie “bekömmlich”, “aufmunternd“,“belebend“,”gesund” und “verträglich”.

Bewertungen die wir nicht freigeben, bzw nicht veröffentlichen

Wir behalten uns vor, Bewertungen zu überprüfen und eine Veröffentlichung zu verweigern. Dies betrifft folgende Punkte:

  • Unangemessener Sprachgebrauch wie Schimpfwörter, Beleidigungen usw
  • Allerlei politisch radikale Äußerungen, unabhängig der Richtung
  • Kommentare, die gegen wettbewerbsrecht oder Urheberrecht verstoßen
  • Kommentare, die sich nicht auf das Produkt sondern auf die Lieferung oder Service-Leistungen beziehen, weil wir die Lieferung nicht selbst durchführen
  • Jegliche Informationen über andere Wein- und Kaffeehändler
  • Persönliche Daten
  • Lob und Konstruktive Kritik an unserem Service nehmen wir gerne auf. Schicken Sie diese bitte an info@weinhaus-venum.de

 

 

Mit der Einsendung Ihrer Bewertung erklären Sie sich hiermit einverstanden

Alle eingesandten Bewertungen werden exklusives Eigentum vom e.K.  Weinhaus Venum . Wir behalten uns vor, eingesandte Bewertungen gegebenenfalls zu kürzen oder zu ändern, sofern dies nicht Ihren Uhrsprung verlieren und aus dem Zusammenhang gerissen werden. Wir behalten uns ebenfalls vor, eine Bewertung nicht zu veröffentlichen oder sie wieder zu entfernen, siehe Beschreibung Punkt ,,Bewertungen die wir nicht frei geben“. Sie gewähren uns mit Einsenden der Bewertung die ausschließliche Lizenz zur zeitlich und örtlich unbeschränkten Weiterverwendung, und garantieren, dass die Bewertung frei von Rechten Dritter ist. Ein Rechtsanspruch auf eine Entlohnung jeglicher Art besteht nicht, Rabatte, Geschenke usw. sind freiwillige Leistungen, die getätigt werden können, aber nicht müssen.

Datenschutz

Im Rahmen der Produktbewertung speichern wir alle in den Input-Feldern eingegebenen Daten nur am bewerteten Artikel in unserem Online-Shop. Eine weitere Verarbeitung in unseren Systemen, oder eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ihre Bewertung wird geprüft und in unserem Online-Shop veröffentlicht. Das Pflichtfeld “Name” wird aus optischen Gründen benötigt und kann auch Ihren gekürzten oder einen Phantasienamen enthalten. Das Feld “E-Mail Adresse” wird benötigt, damit wir Sie im Falle eines Gewinnes anschreiben können (siehe Teilnahmebedingungen). Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie <<<hier zum Datenschutz>>>

What Our Clients Say
19 Rezensionen