Ihr Spezialist für Deutsche Qualitätsweine aus Hamburg

Mit über 40 verschiedenen Qualitätsweinen vom QbA bis hin zum Eiswein, von dem trockenen Kabinett bis zur trockenen Auslese aus dem Holzfass haben wir ein so großes Sortiment an Deutschen Top Weinen, dass jeder Geschmack und jedes Bedürfnis befriedigt wird. 

Immer wieder unterschätzt man die richtige Temperatur beim Wein. Die Faustregel ist Zimmertemperatur, aber die wenigsten wissen, dass damit die Zimmertemperatur im Mittelalter gemeint ist.

In den Schlößern wo es keine Demmung oder Fenster gab, herschte eine Zimmertemperatur von 16 C im Schnitt. Unsere Rotweine servieren wir bei 16 C, unsere Weiß- und Roseweine servieren wir unseren Gästen bei 10-12 C, so haben Sie die Ideale Temperatur um alle Aromen herauszuschmecken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Rotwein. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.